Informationen zum Coronavirus

Wichtige Informationen zum Coronavirus und Praxisablauf! Bitte lesen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir möchten Sie noch über unseren geänderten Sprechstundenablauf aufgrund der Coronakrise informieren.

Wundern Sie sich bitte nicht, aber wir werden Sie am Praxiseingang befragen, ob Sie erkältet sind!

Denn um Ansteckungen zu verhindern, müssen wir Patienten mit Erkältungssymptomen (Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Verlust von Geruchsempfinden, Fieber, Durchfall, Erbrechen…) in einer gesonderten Zeit betreuen.

Diese Zeiten sind immer am Ende unserer Sprechstundenzeit.

Bitte vereinbaren Sie auch bei Infekt-Symptomen einen Termin.

Zu ihrem eigenen Schutz kommen alle anderen Patienten außerhalb dieser Zeiten zu unseren bekannten Bürozeiten Mo. bis Do. 08:00 - 11:30 Uhr, Mo. 14:30 - 16:45 Uhr, Di. und Do. 15:30 - 18:00 Uhr, Fr. 08:00 - 10:30 Uhr. Bitte für die Sprechstunde immer mit Terminabsprache.

Falls möglich bitten wir zur Entlastung des Telefons zur Terminabsprache und zu sonstiger Kontaktaufnahme unsere E-Mailadresse: kontakt@praxis-ostrach.de oder Sie nutzen unsere neue Online-Terminvergabe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Ihr Praxisteam.